Reisen und Abenteuer

Lest ihr gerne über unsere kulinarischen Abenteuer? Macht es euch nichts aus, auch mal auf Englisch zu lesen?
Super.

Dann schaut doch mal auf thedetroiter.wordpress.com rein, wo ich über meine und unsere Reise- und Lebensabenteuer schreibe. Road Trips, Weltreisepläne, Exkurse über den Sinn von Zeit und Raum – alles, was nichts mit dem Kochen zu tun hat, findet ihr dort.

3 Kommentare zu “Reisen und Abenteuer

  1. Sehr gut, freu mich schon – sowas zu lesen hilft mir doch immer ein bisschen gegen das eigene Fernweh 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s